.
 

Mit speziell geschulten MitarbeiterInnen reinigen wir Ärzte, Apotheken sowie Covid 19 Teststraßen.

In Auftrag von Hausverwaltungen reinigen wir nicht nur Stiegenhäuser sondern übernehmen von der Grünflächenbetreuung über den Winterdienst bis hin zum technischen FM die Verantwortung.

Egal ob große oder kleine Bürogebäude, Steuerberatungs- und Anwaltskanzleien, Gemeinden, Schulen aber auch private Haushalte! Unsere Kunden schätzen uns durch den Einsatz von Fixpersonal

Von Baugrob- bis zu Baufeinreinigung! Unsere Sonderreinigungsmannschaft hat Erfahrungen mit Reinigung von REHA Anstalten, Pensionistenheimen, (Groß)Küchenreinigung sowie chemieloser Fenster- und Boden Reinigung. Spezielle Reinigungstätigkeiten von Fischteiche über Pferdegestüte runden unser Portfolio ab! 

Namhafte Baugesellschaften setzen auf unser KowHow und binden uns des Öfteren bei Baubegehungen ein!

Unser Einsatzradius in der Unterhalts- wie auch in der Sonderreinigung ist grundsätzlich Wien und !  

Immer öfters werden wir jedoch für Sonderreinigungstätigkeiten in anderen Bundesländer beauftragt! 






Wir bitten um Verständnis das wir keine Referenzliste anführen!